Zum Seitenanfang
Mit dem offiziellen Spatenstich hat die Sanierung des Gersdorfer Freibads begonnen. Rund vier Jahre nach den schweren Unwetterschäden wird das beliebte Freibad nun umfassend erneuert und zukunftsfähig gestaltet. Zum Baustart waren unter anderen Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer sowie Landrat Carsten Michaelis vor Ort und unterstrichen die Bedeutung des Projekts für die Region. Ermöglicht wird die Sanierung durch umfangreiche Fördermittel des Freistaates Sachsen. Wir freuen uns, dieses wichtige Vorhaben begleiten zu dürfen und wünschen allen Projektbeteiligten einen erfolgreichen Bauverlauf.