Für besonderes Engagement ausgezeichnet

Home / Neuigkeiten / Für besonderes Engagement ausgezeichnet

Gestern wurde die Bauconzept® vom Arbeitskreis Schule-Wirtschaft des Landkreises Zwickau für besonderes Engagement im Rahmen der SCHAU REIN! Woche der offenen Unternehmen Sachsen 2018 ausgezeichnet. Zwischen 12. und 16. März öffneten 188 Unternehmen im Landkreis ihre Türen, um rund 2.500 Schüler/-innen praxisnahe Einblicke in den Berufsalltag zu gewähren. Der Arbeitskreis Schule-Wirtschaft hat die Veranstaltungen hinsichtlich der Kriterien „praxisnah“, „zielgruppenorientiert“, „nachhaltig“, „engagiert“, „durchdacht“, „gastfreundlich“ und „zukunftsfähig“ beurteilt und 4 Unternehmen – darunter die Bauconzept® – prämiert. Schon jetzt freuen wir uns auf die Woche der offenen Unternehmen 2019 und hoffen, dann noch mehr interessierte Schüler/-innen bei uns begrüßen zu dürfen!